Lismar Serviced Apartments
Sind geräumig und ultra-moderne, perfekt für den beschäftigten Fachmann. Hier kann man leben, arbeiten, entspannen und unterhalten mit all der Eleganz und dem Komfort von zu Hause.
Die Wohnungen zeichnen sich durch feine italienische Möbel, Einrichtungsgegenstände, während erschwinglich.

Lismar ist nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants, Bars und Freizeitzentren. Die Wohnungen sind auch kostenlose Parkplätze und ein Bewohner Haus-Manager beschränkt. Lismar Serviced Apartments bieten ein stilvolles Zuhause für kurze oder längere Aufenthalte.

Apartments Dundalk

LAGE
Unsere Wohnungen befinden sich im Herzen der Stadt von Dundalk, einem wichtigen Kultur- und Geschäftszentrum in der Region. Wir sind nur wenige Gehminuten von einer ausgezeichneten Auswahl an Restaurants, Bars, Geschäften und Freizeitzentren.

Die voll ausgestattete Wohnungen machen eine perfekte Basis für Ihre Geschäftsreise oder Urlaub Pause. Mit nicht weniger als 9 Qualität Golfplätze innerhalb einer kurzen Fahrt mit dem weltbekannten Baltray Links und kürzlich Championship-Golfplatz eröffnet, indem die beiden Christy O'Conors entworfen Snr & Jnr, Concrawood Golf auf Castleblayney, gibt es keinen Mangel an Golf-Aktion. Wenn Golf nicht Ihre Szene ist, werden Sie eine Reihe von Aktivitäten und Dinge finden in Dundalk zu tun oder nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Ausstattung & Service
Einwohner Haus-Manager
Anzahl der Parkplätze verfügbar
Direktwahltelefon und Internet
Haartrockner
Tee- und Kaffeekocher
Farbfernseher mit Fernbedienung
Bügeleisen und Bügelbrett

LISMAR SERVICED APARTMENTS
Are spacious and ultra modern, perfect for the busy professional. Here one can live, work, relax and entertain with all the elegance and comforts of home.
The apartments distinguish themselves by fine Italian furnishings, fixtures and fittings while being affordable.

Lismar is within walking distance of all amenities including shops, restaurants bars and recreation centres. The apartments also have limited free car parking and a resident house manager. Lismar Serviced Apartments provide an elegant home from home for short or long stays.

Dundalk Apartments

LOCATION
Our apartments are located in the heart town of Dundalk, a major cultural and business centre in the region. We are within walking distance of an excellent choice of restaurants, bars, shops and recreation centres.

The fully serviced apartments make a perfect base for your business trip or vacation break. With no less than 9 quality golf courses within a short drive including the world renowned Baltray links and recently opened championship golf course designed by the Two Christy O'Conors Snr & Jnr, Concrawood golf at Castleblayney, there is no shortage of golfing action. If golf is not your scene you will find a range of activities and things to do within Dundalk or only a short drive away.

Dundalk Apartments

FEATURES & SERVICES
Resident House Manager
Number of parking spaces available
Direct dial telephone and internet
Hair dryer
Tea and coffee making facilities
Remote control colour TV
Ironing facilities